Fabrice vom Bausenberg

 

                                    29.12.2002 - 10.04.2014

 

Du wurdest mit 8 Geschwistern geboren. Für uns warst du die "Gewitterbrumsel", da du nach einem unendlich heftigen Donnerschlag bei offenem Fenster aus dem Tiefschlaf gerissen von der Couch fielst. Seit der Zeit hattest du kein gutes Gefühl bei schlechtem Wetter und wir wussten immer, wann es vorbei ist - du warst wieder ruhig. Da du nicht in der Zucht warst, konntest du als Erziehungsberechtigte bei den Welpen aus deinem Rudel putzend und erziehend helfen - das war ein Jungbrunnen für dich. Dir beim Rennen über Felder und Wiesen zu zuschauen war ein Traum. Du hattest Kraft und Freude beim Laufen.

"Papa" wurde dir ein wirklich geliebter Mensch, als er dir nach einem unglaublichen Sprung über unsere Hecke wieder in dein kleines Paradies (unseren Garten) zurück verhalf. Du warst nie krank, bis auf eine Getreidegranne im Ohr und die Gebärmutter im Alter. Im November 2013 wurdest du eine alte Dame, die graue Haare bekam.

Du selber hast gesagt, dass du nicht mehr willst und kannst. Jolyn und Kathy haben dich im Abschied begleitet.