Caprice vom Bausenberg

                               20.01.2000 – 7.07.2010

                                     Zuchtzulassung: 25.11.2001

 

Ausstellungen waren für dich ein Traum . Du nahmst Haltung an und gingst in den Ring.

Du warst eine stolze Hündin. 

„Friedensnobelpreisträgerin“  warst du immer für uns! Du hast Hunde und Menschen zu freundlichem Miteinander gebracht – nur durch deine Anwesenheit mit sanften Gesten.

Zwölf Welpen hattest du. Eine Tochter trat die große Reise nach Texas (USA) an.

Nachdem du sehr spät deinen Halbbruder Danilo (Karlo vom verlorenen Wasser ) kennen lerntest,

blühtest du in deiner kleinen Liebe zu ihm noch mal richtig auf. Da gab es Momente, die man kaum beschreiben kann – Liebe halt.

Als deine Nichte Holly unseren J-Wurf hatte, war es für dich ein großes Glück! Die Welpen umsorgen, putzen und erziehen. Da konntest du schon nicht mehr alleine hinten aufstehen.

 Zusammen haben wir lange gekämpft und dann doch verloren......