Juicy-Lucy vom Bausenberg

 

                                         12.05.2010 - 30.03.2013

 

 

„Juicy“ sagt eigentlich schon Alles – unser Boden weiß wovon ich spreche. Man konnte dir das Mäulchen wässrig reden, es reichte aber auch schon , wenn du jemandem beim Essen zuschauen konntest.

Ansonsten warst du ein Feuerwerk, ein freudiger, aktiver, lebenslustiger, herzlicher, für Futter fast Alles tuender Hund. Die große Liebe deines Lebens war "Papa"!!!

Da deine wunderschönen weißen Zähne nicht so korrekt standen wie sie sollten, warst du zucht-untauglich. Das änderte aber nichts an unserer Liebe zu dir.

Als Jolyn unseren K-Wurf bekam, hast du uns mit deiner Fürsorglichkeit bei den Welpen total überrascht. Deine Nichte Kathy liebte dich sehr. Als sie bleiben durfte, hast du etwas schlecht gefuttert - wir dachten an Eifersucht, es waren die Nieren.

Dein Feuer ist erloschen....

....der Funke in unseren Herzen bleibt

 

 

        ...Herrchen du warst alles für mich.....

            

....ich holte mit Vorliebe Taschentücher aus Herrchens Hose